Projekt 52

8. März 2009 um 14:08 | Veröffentlicht in Blog | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Eeeeeeeigentlich sollte ich ja für meine Präsentation üben… aber beim Surfen bin ich gerade auf eine interessante Sache gestoßen: Das Projekt 52 .

Jede Woche ein Foto zu einem Thema. Diese Woche:  „Massenhaft“

Und da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, meine Digicam mal öfter aus der Hülle zu holen, werde ich vielleicht mitmachen. Es ist dann zwar eher ein „Projekt 42“, da ich die ersten Wochen schon verpasst habe – aber das ist ja zweitrangig…

Werde mir das mal überlegen – aber bevor ich das ganze wieder vergesse, musste ich das unbedingt schnell hier festhalten.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

