Aller guten Dinge sind..

31. März 2009 um 16:47 | Veröffentlicht in Blog, Uncategorized | 2 Kommentare

… heute mal ausnahmsweise 2.

2 Karten nämlich.

Danke United Domains!

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gleich 2?

    Meine Karte ist übrigens auch angekommen… Nur nen passenden Platz hab ich noch nicht gefunden.

  2. Ich hab noch ein paar Bürowände zu dekorieren… dachte also daran, mal wenigstens eine von den Karten mit ins Geschäft zu tragen… wollte nur warten, bis die Kollegen mich kennen – nicht, dass die denken, ich zieh da gleich ein 😉

    Und ja, ich hab 2 gekriegt. Weiß nicht warum, hat mich auch sehr verwundert. Aber beschweren werde ich mich nicht! 🙂


Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.